loader image

Die THW-Jugend Gelsenkirchen wurde am 1. Juni 1978 im THW Ortsverband Gelsenkirchen gegründet. Seitdem ist sie ein fester Bestandteil im Leben unseres Ortsverbandes. In unserer THW-Jugend Gelsenkirchen können Mädchen und Jungen ab 10 Jahren mitmachen und dabei spielend helfen lernen. Wir betrachten die Jugendarbeit als soziale Aufgabe für unsere Gesellschaft.

Die Jugendlichen werden in spielerischer Form an die Technik des THW herangeführt. Die motivierten Junghelferinnen und Junghelfern von heute sind die Helferinnen und Helfer von morgen.

Wir treffen uns jeden 2. Samstag von 10-16 Uhr in unserem OV. Wenn du Lust hast komm´  doch einfach mal vorbei!
Den nächsten Termin findest du auf der Startseite. Falls du Interesse hast melde dich vorher kurz bei uns und wir vereinbaren mit dir einen Termin für ein Vortreffen.

Unser Jugendbetreuer Team

Andreas Kania

Ortsjugendleiter

Martin Horstmann

Stellv. Ortsjugendleiter

Justine Dörtelmann-Horstmann

Kassenwärtin

Pascal Dicken

Jugendbetreuer

Folge uns auch gerne auf unseren Social Media Kanälen!

Dort kannst du uns natürlich auch Kontaktieren!

April 27, 2024
Mai 3, 2024